Let it sparkle: Weihnachtliche Stimmung in London (England, UK)

Wenn man umzingelt ist von den typischen Weihnachtsmärkten in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz, kommt einem gar nicht in den Sinn, dass auch andere Länder in der Weihnachtszeit einen Besuch lohnen. Oder wärst du auf die Idee gekommen, wegen der Weihnachtsbeleuchtung nach London zu fliegen? Also ich nicht, aber wenn man mich auf solche Gedanken bringt, bin ich natürlich sofort dabei!! 😊

Viel zu sagen gibt es dazu nicht. Geniesse einfach die zauberhafte Atmosphäre Londons im Advent 2022 und lass dich in Weihnachtsstimmung bringen!

Wir fangen schlicht an mit Covent Garden:

Weiter geht’s mit der Oxford Street – keiner hat gesagt, dass du hier alleine unterwegs sein wirst…:

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Oxford Street, England, UK

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Oxford Street, England, UK

Richtig bunt (und noch voller) wird es in der Carnaby Street:

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Carnaby Street, England, UK

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Carnaby Street, England, UK

Auch Harrods hat sich toll herausgeputzt:

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Harrods, England, UK

Aber mein absolutes Highlight ist die Regent Street. Ich kann mich nicht sattsehen an diesen wunderschönen Engeln:

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Regent Street, England, UK

London, Xmas, Weihnachten, Advent, Regent Street, England, UK

Und wo verschlägt es dich hin in der Adventszeit?

Folge mir um die Welt!

Hinterlasse einen Kommentar